Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ProBot128 und Appl.board zusammen an USB Kategorie: Pro-Bot128 (von Volker - 12.12.2009 16:51)
Als Antwort auf Re: ProBot128 und Appl.board zusammen an USB von UlliS - 12.12.2009 12:32
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo Ulli,
na ja, solche Lösungen liebe ich nicht unbedingt. Ich hab zunächst auf einem anderen Rechner
alle verfügbaren Treiber nochmals getestet. Nichts läuft. Vista64 selbst hat auch bereits einen SiLabs-
Treiber im Gepäck, der auch signiert ist. Nur laufen tut er nicht. Ob das an Microsoft oder an SiLabs
liegt, weiĂ? ich nicht.
Mit F8 neu booten bedeutet fĂĽr mich irgendwie, sich zum Sklaven des Systems zu machen, nur weil
ein Hersteller behauptet, er könnte was, was er nicht kann. Conrad verkauft den Programmer für Vista,
und zwar ohne wenn und aber.
Da die Ă?bertragungsgeschwindigkeit dieses Programmers eh wie ein serielles Kabel ist, werde ich
mal die vier passenden Leitungen eines seriellen Kabels abnehmen und mit dem ProBot verbinden.
MĂĽĂ?te doch auch gehen, dann wird in der IDE einfach COM1 verwendet.
Zudem werde ich hier im Forum aber noch eine Frage starten, ob es einen Menschen gibt, der den
Programmer unter Vista64 zum Laufen bekommen hat und wenn ja, womit.
GruĂ?,
Volker...



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ProBot128 und Appl.board zusammen an USB (von PeterS - 12.12.2009 17:43)
    Re: ProBot128 und Appl.board zusammen an USB (von Volker - 13.12.2009 21:00)
        Re: ProBot128 und Appl.board zusammen an USB (von UlliS - 14.12.2009 12:22)