Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Wunschzettel Kategorie: IDE (von PeterS - 4.01.2010 15:44)
Als Antwort auf Re: Wunschzettel von Elex - 26.12.2009 16:41

> >
> > Hallo, liebe C-Control Pro Nutzer!
> >
> > Da ich gerade mal wieder an der Weiterentwicklung der IDE und des Compilers arbeite,
> > nehme ich gerne Weihnachtswünsche entgegen. Wenn sich jemand ein neues Feature im C-Control
> > Pro wünscht, kann er das hier gerne äu�ern. Gro�e Features kann ich nicht erfüllen, aber
> > kleine Dinge, die das Arbeiten einfacher machen, kann ich schon noch einbauen.
> >
> > Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
> >
> > Peter
>
> Hi Peter:
>
> eine Summensignalauswertungsfunktion (für RC-Empfänger) fänd ich super!
> Das würde auch die C-controll für die RC-Freaks gewaltig nach oben heben!
> Sowas lässt ich eigentlich mit zwei Timern ganz einfach in eine Funktion stopfen.
Habe ich mal auf die Liste gesetzt, kann ich aber zur Zeit wenig Priorität geben. Vielleicht
im zweiten Halbjahr.

Gruss Peter

>
> Gruss
> Peer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wunschzettel (von Elex - 7.01.2010 18:25)