Re: Wunschzettel Kategorie: IDE (von Elex - 7.01.2010 18:25) | ||
Als Antwort auf Re: Wunschzettel von PeterS - 4.01.2010 15:44 | ||
| ||
> > > > > > Hallo, liebe C-Control Pro Nutzer! > > > > > > Da ich gerade mal wieder an der Weiterentwicklung der IDE und des Compilers arbeite, > > > nehme ich gerne Weihnachtswünsche entgegen. Wenn sich jemand ein neues Feature im C-Control > > > Pro wünscht, kann er das hier gerne äu�ern. Gro�e Features kann ich nicht erfüllen, aber > > > kleine Dinge, die das Arbeiten einfacher machen, kann ich schon noch einbauen. > > > > > > Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. > > > > > > Peter > > > > Hi Peter: > > > > eine Summensignalauswertungsfunktion (für RC-Empfänger) fänd ich super! > > Das würde auch die C-controll für die RC-Freaks gewaltig nach oben heben! > > Sowas lässt ich eigentlich mit zwei Timern ganz einfach in eine Funktion stopfen. > Habe ich mal auf die Liste gesetzt, kann ich aber zur Zeit wenig Priorität geben. Vielleicht > im zweiten Halbjahr. > > Gruss Peter > > > > > Gruss > > Peer Das würde ich mir sehr wünschen! Wäre toll, wenn es klappt... Gruss Peer | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum