Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Christian - 9.07.2010 12:46)
Als Antwort auf Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher von UlliS - 8.07.2010 12:57
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Das wird ein Geschwindigkeits- und Entfernungsmesser fürs Auto auf Basis der GPS Signalen.
Da ich aber im Tunnel kein GPS Empfangen habe und auch unabhängig der Bordnetz Signalen
sein möchte, versuche ich dann auf Beschleunigungsaufnehmer zu schalten und deren Signale
2x zu integrieren. Ich denke lange geht das nicht gut, aber für einen kurzen Tunnel sollte es ausrechend
sein.
Leider habe ich noch das Problem einen geeigneten Alg. für die Geschwindigkeit in Fahrrichtung
zu entwickeln. (Der g Sensor ist Lagefrei im Handgehäsue angebracht und ich muss die
Querbeschleunigung, Erdbeschleunigung und Berfahrten filtern können...)

Für Hinweise bin sehr Dankbar. Viele Grüße, Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von UlliS - 12.07.2010 9:12)