Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 12.07.2010 9:12)
Als Antwort auf Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher von Christian - 9.07.2010 12:46
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Das wird ein Geschwindigkeits- und Entfernungsmesser fürs Auto auf Basis der GPS Signalen.
> Da ich aber im Tunnel kein GPS Empfangen habe und auch unabhängig der Bordnetz Signalen
> sein möchte, versuche ich dann auf Beschleunigungsaufnehmer zu schalten und deren Signale
> 2x zu integrieren. Ich denke lange geht das nicht gut, aber für einen kurzen Tunnel sollte es ausrechend
> sein.
> Leider habe ich noch das Problem einen geeigneten Alg. für die Geschwindigkeit in Fahrrichtung
> zu entwickeln. (Der g Sensor ist Lagefrei im Handgehäsue angebracht und ich muss die
> Querbeschleunigung, Erdbeschleunigung und Berfahrten filtern können...)
>
> Für Hinweise bin sehr Dankbar. Viele Grüße, Christian


Hallo Christian,

das hört sich sehr gut an!
Wäre schön wenn du uns am laufenden hältst ;-)


Grüße Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: