Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Servo an Pro Mini Station Kategorie: Verschiedenes (von Daniel, http://www.energie-schlagmann.de - 6.09.2010 17:40)
Als Antwort auf Re: Servo an Pro Mini Station von PeterS - 5.09.2010 23:46

> > Hallo zusammen,
> >
> > ist es möglich an die C-Control Pro Mini Station ein Servo anzuschlie�en bzw. anzusteuern?
> > Im Handbuch zu Pro Mega Serie wird es beschrieben, gilt es auch für die Station?
> > Möchte gerne eine Gastherme mit Au�entemperaturregelung nachrüsten.
> >
> > Danke!
> >
> > GruÃ? Daniel
>
> Es gibt bei der C-Control Pro Mini Station nur die Limitierung, das nicht alle Ports als Ausgänge
> genutzt werden können. Aber mit den Ausgangs Ports können die Servos wie bei jeder anderen
> C-Control Mega eingesetzt werden.
>
> Gruss Peter

Hallo Peter, danke für die Antwort!

Na dann werde ich mir mal die entsprechende Hardware kaufen.
Gibt es Beispielprogramme für die Ansteuerung von Servos, bzw.
meine Verwendung (Auswertung 1-Wire-Temp. Sensor -> Ansteuerung Servo)?
Habe damals schon mal die C-Control Station II gehabt, also ein bisschen Erfahrung ist schon da.

GruÃ? Daniel



Meine Seite: http://www.energie-schlagmann.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Servo an Pro Mini Station (von PeterS - 6.09.2010 19:10)