Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Servo an Pro Mini Station Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 6.09.2010 19:10)
Als Antwort auf Re: Servo an Pro Mini Station von Daniel - 6.09.2010 17:40

> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > ist es möglich an die C-Control Pro Mini Station ein Servo anzuschlie�en bzw. anzusteuern?
> > > Im Handbuch zu Pro Mega Serie wird es beschrieben, gilt es auch für die Station?
> > > Möchte gerne eine Gastherme mit Au�entemperaturregelung nachrüsten.
> > >
> > > Danke!
> > >
> > > GruÃ? Daniel
> >
> > Es gibt bei der C-Control Pro Mini Station nur die Limitierung, das nicht alle Ports als Ausgänge
> > genutzt werden können. Aber mit den Ausgangs Ports können die Servos wie bei jeder anderen
> > C-Control Mega eingesetzt werden.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter, danke für die Antwort!
>
> Na dann werde ich mir mal die entsprechende Hardware kaufen.
> Gibt es Beispielprogramme für die Ansteuerung von Servos, bzw.
> meine Verwendung (Auswertung 1-Wire-Temp. Sensor -> Ansteuerung Servo)?

Ja, dafür gibt es Beispiele und/oder Demoprogramme.

> Habe damals schon mal die C-Control Station II gehabt, also ein bisschen Erfahrung ist schon da.
>
> GruÃ? Daniel
>


    Antwort schreiben


Antworten: