Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Kennt jemand eine Schaltung um den C-Control in ein Netzwerk einzubinden Kategorie: Sonstige Hardware (von kanne, http://plusminus.selfip.net - 22.12.2010 10:58)
Als Antwort auf Re: Kennt jemand eine Schaltung um den C-Control in ein Netzwerk einzubinden von Jo - 21.12.2010 18:00
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > > Hallo zusammen,
> > > kennt jemand eine HW-Schaltung, mit der ich einen C-Control (über  Port-Beschaltung oder RS232)
> > > ins Netzwerk integrieren kann? Ich möchte konkret in der Lage sein, einen Ping an div. Geräte
> > > auszulösen und das Ergebnis des Pings entsprechend auswerten.
> > >
> > > Viele Grüße
> > >
> > > Jo
> > >
> >
> > Hallo Jo,
> >
> > In was für ein Netzwerk?
> > Es gibt sehr viele Arten von Netzwerken.
> >
> > GrußTorsten
>
> Uups, ich meine Ethernet, 10Mbit 100Mbit egal.. Ich habe bei ELV folgendes gefunden
> http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=25407&CRID=&bereich=&marke=
> Vielleicht wäre das eine Lösung?
> Viele Grüße
> Jo

Hallo Jo,
hast du dir mal den thread "Upload per virtuellen COM-Port des Lantronix xPort" angesehen.
Mit dem xPort kann man via seriellem Interface TCP-Verbindungen aufbauen und z.B.
von Webservern HTML-Seiten in die C-Control laden. Aber ein Ping glaube ich geht nicht.

Gruß Kanne


Meine Seite: http://plusminus.selfip.net


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kennt jemand eine Schaltung um den C-Control in ein Netzwerk einzubinden (von Jo - 22.12.2010 14:43)
    Re: Kennt jemand eine Schaltung um den C-Control in ein Netzwerk einzubinden (von Dietmar - 22.12.2010 16:21)
        Re: Kennt jemand eine Schaltung um den C-Control in ein Netzwerk einzubinden (von Jo - 22.12.2010 20:07)