Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? Kategorie: Verschiedenes (von Jo - 9.01.2011 15:19)
Als Antwort auf Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? von Lutzenberger - 9.01.2011 10:38
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hi Jo,
>
> leider hab ich die Platine nur mit einer NO-Profit Version von Eagle erstellt!
> Aber wer hätte den Interesse an so was eventuell in einer Sammelbestellung zum
> Platinen ätzen bestücken muss natürlich jeder selber. Leider sind noch zwei Fehler
> auf der Platine die ich noch beheben muss aber hab im Moment keine Lust weil ich
> in meiner Arbeit voll eingespannt bin.Vielleicht wenn ich Urlaub hab komme ich dazu. Die Fehler
> sind aber nicht gravierend hab noch nen LM75 mit drauf da hab ich zwei Leitungen vertauscht und
> die I2C-Bus Geschichte muss noch anders verdrahtet werden aber sonst Denke ich ist die Platine
> perfekt.
>
> Stefan

Hallo Stefan,
wo läßt du die Platine machen? Ich habe bei PCB Pool sehr gute Erfahrungen gemacht.
100x160 Dopplelayer kommt auf ca. 60€ mit Stopplack,
Ich habe ebenfalls eine Eagle-Version bis zum Euro-Format.
Viele Grüße

Jo


    Antwort schreiben


Antworten: