Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? Kategorie: Verschiedenes (von Lutzenberger - 9.01.2011 10:38)
Als Antwort auf Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? von Jo - 28.12.2010 22:31
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hi Jo,

leider hab ich die Platine nur mit einer NO-Profit Version von Eagle erstellt!
Aber wer h├Ątte den Interesse an so was eventuell in einer Sammelbestellung zum
Platinen ├Ątzen best├╝cken muss nat├╝rlich jeder selber. Leider sind noch zwei Fehler
auf der Platine die ich noch beheben muss aber hab im Moment keine Lust weil ich
in meiner Arbeit voll eingespannt bin.Vielleicht wenn ich Urlaub hab komme ich dazu. Die Fehler
sind aber nicht gravierend hab noch nen LM75 mit drauf da hab ich zwei Leitungen vertauscht und
die I2C-Bus Geschichte muss noch anders verdrahtet werden aber sonst Denke ich ist die Platine
perfekt.

Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Jo - 9.01.2011 15:19)