Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programmierung mit externen Programm Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 8.03.2011 11:13)
Als Antwort auf Programmierung mit externen Programm von Rainer - 8.03.2011 10:05

> Hallo!
> Ich möchte mein C-control programm weitergeben, ohne den Scourcecode herzugeben.
> Gibt es die Möglichkeit mit einem eigenen Programm die generierten Programme ohne IDE über seriell zu übertragen?
> Das wäre sehr wichtig, da eine quasi "update" Möglichkeit des fertigen Gerätes mir noch fehlt!!
> Danke im voraus für die Hilfe
>  

Ist schon länger in Planung, gibt es aber momentan nur in einer Zwischenlösung: Du mu�t die
IDE installieren, aber kannst ohne das ein Projekt geladen ist, mit Klicken auf den Transfer
Button die reine Binärdatei installieren. Für die ganze Aktion ist kein Sourcecode erforderlich

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierung mit externen Programm (von Rainer - 8.03.2011 13:00)
    Re: Programmierung mit externen Programm (von PeterS - 8.03.2011 16:15)
        Re: Programmierung mit externen Programm (von Rainer - 9.03.2011 12:44)