Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Release Notes oder Historie info für IDE? Kategorie: IDE (von Josef - 15.05.2011 21:14)
Als Antwort auf Re: Release Notes oder Historie info für IDE? von Joerg - 14.05.2011 13:38
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > Gibt es irgendwo Releasenotes für die IDE welches die Bugfixes und Neuerungen beschreibt?
> > Ich finde es sehr unprofessionell eine neue Version freizugeben ohne eine Historie vorab zur Verfügung zu stellen.
> >
> > Schliesslich möchte ich wissen was sich geändert hat BEVOR ich es installiere, evtl. läuft sonst meine Anwendung
> > nicht mehr.
> >  
> > Bisher konnte ich keine Beschreibung für die neue IDE finden...
>
> Hallo,
>  
> es steht in der Doku unter History.
>
> Du hast recht, man muss dann natürlich zuerst einmal installieren...
>
> Ich würde das aktuelle Verzeichnis umbenennen und neu installieren. Dann kannst
> du hin und herschalten...
>
> Grü�e Joerg
>
Hallo,

habe von der IDE Version 2.1.0.0 aus die 2.13.0.15 umgestellt. Bei der neuen Version ist die
Interruptabarbeitung der Ports wesentlich langsamer.

Grü�e Josef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Release Notes oder Historie info für IDE? (von PeterS - 15.05.2011 22:36)
    Re: Release Notes oder Historie info für IDE? (von Josef - 16.05.2011 20:54)