Re: C wird ja nur interpretiert Kategorie: Programmierung C (von Jo - 29.05.2011 6:53) | |
Als Antwort auf Re: C wird ja nur interpretiert von spade70 - 29.05.2011 1:51
| |
> > > Hallo, > > > ich habe mir das 128 Appl. Board zugelegt. Am Wochenende habe ich festgestellt > > > dass das C nur interpretiert wird !! Es gibt keinen Hinweis bei Conrad > > > das es nur eine Inerpretersprache ist. Wiso gibt es keinen Compiler? Bevor ich das Teil > > > zurückschicke würde ich gerne noch > > > euere Erfahrung hören,kann man ernsthaft was damit steuern oder ist der Interpreter zu lahm? > > > Gruss > > > Horst > > > > Hallo Horst, > > ich hatte bisher nur die Anfoderung >10ms. Da klappt es mit der Performance. > > Viele Grü�e > > Jo > Das PRoblem ist aber auch die lange Anlaufzeit der CPU, wir haben innerhalb von 1-2 Sekunden > nach Aktivierung der Betriebspannung kein solides Verhalten der CPU. Jetzt haben wir eine > Warteschleife am Programmstart eingefügt, seitdem geht es reibungslos. Leider stört dass > natürlich die Anwender. Hallo, ein Problem mit einer langen Anlaufzeit kenne ich nicht. Ich habe 5 CC-Pro 128 Applikation Boards im Einsatz welche nach dem Anlegen der Spannung zuverlässig starten. Ich würde daher sagen entweder Netzteil oder Expemplarproblem. Viele Grü�e Jo | |
Antwort schreiben Antworten: Re: C wird ja nur interpretiert (von spade70 - 30.05.2011 9:14) Re: C wird ja nur interpretiert (von PeterS - 30.05.2011 10:55) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum