Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C wird ja nur interpretiert Kategorie: Programmierung C (von spade70 - 30.05.2011 9:14)
Als Antwort auf Re: C wird ja nur interpretiert von Jo - 29.05.2011 6:53

> > > > Hallo,
> > > > ich habe mir das 128 Appl. Board zugelegt. Am Wochenende habe ich festgestellt
> > > > dass das C nur interpretiert wird !!  Es gibt keinen Hinweis bei Conrad
> > > > das es nur eine Inerpretersprache ist. Wiso gibt es keinen Compiler?  Bevor ich das Teil
> > > > zurückschicke würde ich gerne noch
> > > > euere Erfahrung hören,kann man ernsthaft was damit steuern oder ist der Interpreter zu lahm?
> > > > Gruss
> > > > Horst
> > >
> > > Hallo Horst,
> > > ich hatte bisher nur die Anfoderung >10ms. Da klappt es mit der Performance.
> > > Viele Grü�e
> > > Jo
> > Das PRoblem ist aber auch die lange Anlaufzeit der CPU, wir haben innerhalb von 1-2 Sekunden
> > nach Aktivierung der Betriebspannung kein solides Verhalten der CPU. Jetzt haben wir eine
> > Warteschleife am Programmstart eingefügt, seitdem geht es reibungslos. Leider stört dass
> > natürlich die Anwender.
>
> Hallo, ein Problem mit einer langen Anlaufzeit kenne ich nicht. Ich habe 5 CC-Pro 128 Applikation
> Boards im Einsatz welche nach dem Anlegen der Spannung zuverlässig starten. Ich würde daher sagen
> entweder Netzteil oder Expemplarproblem.
> Viele Grü�e
> Jo

Das PRoblem betrifft einzelne Exemplare der CPU. Auch hier funktionierte es bei unserem Testmuster ohne Probleme
aber in der Serie gibt es Toleranzen die sich auf die CPU festmachen lassen. Nur ein Glücksspiel
kann kaum die Basis eines Gerätes sein.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C wird ja nur interpretiert (von PeterS - 30.05.2011 10:55)