Re: Benutzung der Bibliothek Kategorie: Pro-Bot128 (von Torsten - 4.06.2011 7:26) | ||
Als Antwort auf Re: Benutzung der Bibliothek von Jo - 3.06.2011 19:21 | ||
| ||
> > Hallo, > > > > ich möchte Dateien *.h und *.cc in eine eigene Lib (e:my_lib) stellen und sie dann per > > #include > > #include > > > > Ich habe unter Projekt/Optionen/Bibliothek konfigurieren die Pfade gesetzt: > > e:my_libabc.h und > > e:my_libabc.cc und mit Häkchen versehen. > > Aber der Prekompiler findet die Dateien nicht. > > > > Gebe ich im Main-Programm beim "inkludieren" den ganzen Lib-Pfad an, dann findet > > er die Dateien, aber er findet dann plötzlich die Systemlibrary nicht mehr. > > > > Kann mir da jemand freundlicherweise helfen ? > > > > Gruss Ulrich > > Hallo Ulrich, > ich mache ähnliches mit #include und benutze ebenfalls die Systemlibraries. Die Probleme kenne > ich nicht. Kannst du ein konkretes Beispiel mit dem Problem einstellen? Dann kann man dir > eher helfen, > Viele Grü�e > Jo Hallo Ulrich, wenn du *.cc Dateien mit -> "Projekt Optionen" -> "Bibliothek Konfigurieren" -> "Einfügen" in das Projekt aufnimmst brauchst du diese nicht extra "inkludieren". Gru� Torsten | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Benutzung der Bibliothek (von Ulrich - 5.06.2011 13:08) Re: Benutzung der Bibliothek (von Jo - 5.06.2011 15:28) Re: Benutzung der Bibliothek (von Ulrich - 5.06.2011 19:17) Re: Benutzung der Bibliothek (von Jo - 5.06.2011 21:13) Re: Benutzung der Bibliothek (von Ulrich - 6.06.2011 18:15) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum