Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Einstieg in die C-Contrl Welt Kategorie: Verschiedenes (von Gosch - 1.07.2011 11:24)
Als Antwort auf Re: Einstieg in die C-Contrl Welt von PeterS - 1.07.2011 10:20

Hallo, Danke für die AW

> > a) Wenn ich eine Mega32 einsetzen will macht es wohl Sinn das mit einem Project Board zusammen zu
> > machen. So etwas selber zu bauen dürfte sich nicht lohnen ?!?
>
> Ich würde Dir empfehlen, erstmal Erfarung mit einem fertigen Board zu machen.
Also das Project Board


> > b) zur Programmierung via USB brauche ich zusätzlich diesen Converter ?
>
> Nein, man kann auch die serielle Schnittstelle benutzen.

funktioniert die serielle SST auch unter WIN 7 32 bit? (damals bei der C-Control I weiss ich
noch hatte ich die Verbindunge via serieller SST nur auf einem alten Laptop hinbekommen. :)


> > e) der Unterschied zw. Mega 32 udn 128 ist wohl im wesentlichen der Speicherplatz und die
> > Anzahl der pins?
>
> Ja. Der Mega128 hat aber auch zwei serielle Schnittstellen.

OK danke ne serielle SST brauche ich nicht

Zu dem Buch oder der "bestmöglichen" Doku ne Idee? die Webseite c-control-pro.de finde ich
nicht schlecht gibts noch mehr?

Danke und GruÃ?
Gosch



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einstieg in die C-Contrl Welt (von Dominik - 13.07.2011 13:47)