Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 16 Kanal Lauflicht Kategorie: IDE (von UlliS - 21.11.2011 8:47)
Als Antwort auf Re: 16 Kanal Lauflicht von fraju - 21.11.2011 7:59

> > > Hallo zusammen
> > >
> > > Habe mir das 16 Kanal Lauflicht und den USB to UART bei Conrad gekauft.
> > > Damit steuere ich die Beleuchtung meines Modellhelis.
> > > Jetzt möchte ich gerne die Steuerung neu Programmieren kriege aber keine Verbindung mit dem PC.
> > > Folgendes habe ich gemacht:
> > > 1.) UART angelötet, so dass X1 und X2 verbunden sind. (Bin nicht sicher ob das richtig gelötet ist!!!)
> > > 2.) Auf meinem PC die C-Control installiert.
> > > 3.) COM3 Schnittstelle eingerichtet. (allerdings mit Ausrufezeichen...)
> > > 4.) Die Steuerung funktioniert einwandfrei über meine Funke! Nur die Programmierung muss geändert werden.
> > >
> > > Ich bin nich sehr versiert mit dieser Art Elektronik. Anbei noch einige Fotos zu meinem Vorhaben und
> > > dem bereits gemachten. Die Programmierung sollte ich noch hinkriegen, sobald die Verbindung zum PC
> > > funktioniert.
> >
> > Hallo
> > Sieht gut aus!
> > Du mu�t mehr Informationen geben,zu meinen Verständnis.
> > MfG
>
>
> Deine Usb to Rs232  Installation muÃ?t du nochmals machen.
> Den richtigen Treiber benutzen!

Hallo,

dein USB t UART Converter muss auf die andere Seite der 16K Platine!


Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 16 Kanal Lauflicht (von syrup - 21.11.2011 17:23)
    Re: 16 Kanal Lauflicht (von Syrup - 21.11.2011 18:43)
        Re: 16 Kanal Lauflicht (von UlliS - 22.11.2011 9:12)
            Re: 16 Kanal Lauflicht (von syrup - 22.11.2011 14:27)
                Re: 16 Kanal Lauflicht (von Syrup - 24.11.2011 19:13)
                    Re: 16 Kanal Lauflicht (von fraju - 24.11.2011 23:00)
                       Re: 16 Kanal Lauflicht (von syrup - 25.11.2011 12:54)