Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? Kategorie: IDE (von Aerodeck - 5.03.2012 18:27)


Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen die 16 Kanal LED Lauflichtsteuerung für meinen Scale Heli gekauft.
Mittlerweile ist diese auch verbaut und mit USB Interface versehen . Sie funktioniert auch mit den
vorgegeben Sequenzen ,aber genau da liegt mein Problem. Leider kann ich mit den Vorgaben leider nichts
anfangen .

Da ich keine Ahnung von Basic besitze ( ausser meine alten Commodore 64 Kenntnisse *hust*) soll ein
Bekannter das gute Stück programieren. Jetzt habe ich gestern das erste mal meinen PC mit der Steuerung verbunden
und stellte mir die Frage kann ich die Vorgaben die in der Steuerung sind löchen ?

Irgendwie habe ich dazu keine wirklichen Infos gefunden. Auch wäre es für mich Interessant
diese vorher vielleicht zu speichern.

Geht dieses irgendwie ?

Danke schon einmal für eure Mühe. :)

GruÃ? Ralf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von UlliS - 6.03.2012 10:59)
    Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Aerodeck - 6.03.2012 16:22)
        Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Hans - 6.03.2012 16:31)
            Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Aerodeck - 6.03.2012 17:45)