Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? Kategorie: IDE (von UlliS - 6.03.2012 10:59)
Als Antwort auf 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? von Aerodeck - 5.03.2012 18:27

> Hallo zusammen,
>
> ich habe mir vor ein paar Wochen die 16 Kanal LED Lauflichtsteuerung für meinen Scale Heli gekauft.
> Mittlerweile ist diese auch verbaut und mit USB Interface versehen . Sie funktioniert auch mit den
> vorgegeben Sequenzen ,aber genau da liegt mein Problem. Leider kann ich mit den Vorgaben leider nichts
> anfangen .
>
> Da ich keine Ahnung von Basic besitze ( ausser meine alten Commodore 64 Kenntnisse *hust*) soll ein
> Bekannter das gute Stück programieren. Jetzt habe ich gestern das erste mal meinen PC mit der Steuerung verbunden
> und stellte mir die Frage kann ich die Vorgaben die in der Steuerung sind löchen ?
>
> Irgendwie habe ich dazu keine wirklichen Infos gefunden. Auch wäre es für mich Interessant
> diese vorher vielleicht zu speichern.
>
> Geht dieses irgendwie ?
>
> Danke schon einmal für eure Mühe. :)
>
> GruÃ? Ralf


Hallo Ralf,

den Quellcode findest Du unter:

http://www.c-control.de/c-control-pro/applikationen/applikationen.html

Wenn alles "vermurkst" ist kannst Du das Programm wieder einspielen ;-)
Und es dient Dir als Vorlage für eigene Sequenzen...



Grü�e Ulli





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Aerodeck - 6.03.2012 16:22)
    Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Hans - 6.03.2012 16:31)
        Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Aerodeck - 6.03.2012 17:45)