Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Sender+Empfänger als Sensoren Kategorie: Sonstige Hardware (von SvenA - 12.12.2012 19:32)
Als Antwort auf Re: Sender+Empfänger als Sensoren von Jonas - 12.12.2012 18:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> Tut mir leid, ich habe mich verschrieben.
> Ich meinte einen Zylinder mit Durchmesser 10cm nicht Radius.
> Zudem würde es, falls ein "Zylindersender" nicht realisierbar ist noch eine weitere Möglichkeit geben,
> welche ich auf der Website ebenso abgebildet habe.
> Nämlich einen Kugelsender(also ein Sender der in einer Kugel sendet/halbkugel geht auch)
> mit !radius! 3,5cm.
> GruÃ?
> Jonas
>


Hättest du deine Bilder mal etwas kleiner dargestellt, wär es etwas leichter sie zu betrachten.
Nun müsste ich sie erst Downloaden ect. worauf ich keine gro�e lust habe.

Gegenfrage, Was Soll denn ein Sender senden bzw. was soll der empfänger empfangen???

Schall, Druck, wärme, licht????

Bin ja nicht gerade blöd, aber irgendwie schein ich bei deiner Frage weit ab von gut und böse zu sein.
Auch versteh ich den Zusammenhang nicht zur C-Control auÃ?er das die Daten am ende dahin gelangen sollen.
Du aber eher Spezielle Hardware suchst, die nicht zwingend nur der C-Control zu zuschreiben ist.

Bei sender und Empfänger versteh ich eine Galvanische Trennung beider, die �bertragung wiederum
könnte verschieden durchgeführt werden, per schall/druck, Licht, ect.

Und jeder Sender soll eine 100 stellige ziffernfolge senden die der empfänger empfängt????
Ist diese ziffernfolge festgelegt oder ist sie variabel und unterscheidet sich nur
dann wenn durch veränderung des (Radius/Durchmessers) des Zylinders der raum zwichen Empfänger und
Sender sich verändert. in diesem falle wäre es ja mehr ein Messgerät eines Raumes...

Sorry, aber ich glaube wirklich viel kann sich hier keiner was drunter vorstellen.
Und die mega groÃ?en Bilder sind keine Hilfe.

Trotzdem gutes Gelingen!

Was auch immer du vorhast!




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von Jonas - 12.12.2012 21:03)
    Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von SvenA - 13.12.2012 12:26)
        Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von Jonas - 13.12.2012 16:01)