Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht Kategorie: IDE (von Weikom - 22.01.2013 11:14)
Als Antwort auf Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht von Jaya - 18.01.2013 11:20
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
>
>
> seit langer Zeit wollte ich die C-Control Pro IDE mal wieder starten und erhalte prompt nach dem
> Start die Meldung:
>
> Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.
>
> Ich bekomme keine Möglichkeit das Fenster "anzufassen", denn gleich nach dem Erscheinen
> verschwindet es wieder, aber die IDE startet nicht. Installiert ist die Version 2.13.0.15.
> Auch schon mit Neuinstallation und Rechner Neustart hat nicht geholfen.
>
> Auf meinem System läuft Windows 7 Ultimate 64 Bit.
>
> Ich bin ziemlich sicher, dass es früher schon funktionierte, aber mir kommt der Fehler trotzdem
> bekannt vor.
>
> Bei Google Suche finde ich den Fehler im Zusammenhang mit dem Netzwerk.
> Mein PC hat 2 IP Adressen (fest) von 2 Netzen auf einem Adapter, das ist auch nötig, da unser Router
> die Datenrate über die Firewall nicht schaffen würde.
>
> Hat jemand eine Idee, das Problem in den Griff zu bekommen?
>
> Grü�e
>
> Jaya

Hallo Jaya

Das klingt nach einem Netzwerkthema
Hast du schon im Ereignisprotokoll nachgesehen ?
Dort stehen eventuell detailliertere Beschreibungen des Themas. Damit könnte man den Fehler dann
vielleicht besser einschränken.

lg
mave


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Jaya - 23.01.2013 18:20)
    Re: Bei Start der IDE: Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht (von Jaya - 28.01.2013 21:46)