Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Win8 Treiber Problem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von BeJu - 27.07.2013 19:42)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo alle miteinander,

zur Zeit versuche ich meine C-Control Pro an meinen Rechner anzuschlieÃ?en. Hat alles auch
super geklappt, bis auf die Installation des Treibers. Also ein paar Fakten.

Betriebssystem: Win 8 64bit
IDE: C-Control Pro IDE Version 2.13.0.15

/////Fehlermeldung////
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein
Fehler aufgetreten.

USB Serial Converter

Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist
warscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt geändert.
/////Fehlermeldung ENDE////

Hab schon nach aktuelleren Treibern gesucht, aber nichts gefunden.
Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich sehr verbunden. :)

lg
Ben


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Win8 Treiber Problem (von PeterS - 29.07.2013 13:25)
    Re: Win8 Treiber Problem (von Jotsch - 25.08.2013 13:30)
        Re: Win8 Treiber Problem (von UlliS - 26.08.2013 9:01)