Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Win8 Treiber Problem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 29.07.2013 13:25)
Als Antwort auf Win8 Treiber Problem von BeJu - 27.07.2013 19:42


Hallo,

es tut mir leid, aber da gibt es momentan keine Lösung. Man müsste die mitgelieferte
.inf Datei neu mit einem Treiberzertifikat signieren. Das ist bei Conrad noch nicht
geschehen, deshalb ist eine Installation des Treibers mit Win8 x64 nicht möglich.

Wenn Du nicht unter einem anderen OS damit arbeiten möchtest, an den Conrad Support
zurückschicken und aus diesen Gründen Dir das Geld erstatten lassen.

Wie gesagt sorry, ich finde es selber schade, das es dieses Problem gibt.


Gruss Peter

> Hallo alle miteinander,
>
> zur Zeit versuche ich meine C-Control Pro an meinen Rechner anzuschlieÃ?en. Hat alles auch
> super geklappt, bis auf die Installation des Treibers. Also ein paar Fakten.
>
> Betriebssystem: Win 8 64bit
> IDE: C-Control Pro IDE Version 2.13.0.15
>
> /////Fehlermeldung////
> Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein
> Fehler aufgetreten.
>
> USB Serial Converter
>
> Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist
> warscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt geändert.
> /////Fehlermeldung ENDE////
>
> Hab schon nach aktuelleren Treibern gesucht, aber nichts gefunden.
> Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich sehr verbunden. :)
>
> lg
> Ben


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Win8 Treiber Problem (von Jotsch - 25.08.2013 13:30)
    Re: Win8 Treiber Problem (von UlliS - 26.08.2013 9:01)