Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

I²C-Bus Kommunikation Kategorie: I²C-Bus (von It's_ME - 1.10.2013 14:28)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem, ich würde gern zwei Mini Stationen �ber I²C- Bus miteinander interagieren
 lassen!! Nur komm ich auf keine Idee bezüglich der Adressen und der Master Definition damit die 2 mit
 einander Sprechen!
Hab schon die Komplette Manual der Mega 32 Pro durch und auch schon die bespiel Programme etwas
umgeschrieben aber es will einfach nicht Funktionieren!!
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem neuen Denkansatz helfen, vielleicht seht ihr ja das Problem von
einer anderen Seite!!
� Müsste doch normal über den I²C-Bus Funktionieren oder?
Hab in den Manuals und Datasheets von AMTEL  Mega 32 auch keine Adresse gefunden mit der ich die
 Station ansprechen könnte!!
Link zu den Datasheet:
AB Seite 177!!
http://www.atmel.com/Images/doc8155.pdf  

Danke schon im Voraus!!

Sorry für eventuelle Fehler und â?? nichtâ?? Verständnis!!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I²C-Bus Kommunikation (von Franz-Peter - 2.10.2013 10:25)
    Re: I²C-Bus Kommunikation (von It's_ME - 2.10.2013 14:27)
        Re: I²C-Bus Kommunikation (von Franz-Peter - 2.10.2013 14:49)
            Re: I²C-Bus Kommunikation (von Torsten - 2.10.2013 19:04)
                Re: I²C-Bus Kommunikation (von Franz-Peter - 3.10.2013 10:23)