Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Lockbits und Fusebits auslesen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Grd - 16.06.2014 15:29)
Als Antwort auf Re: Lockbits und Fusebits auslesen von PeterS - 16.06.2014 10:27
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Danke für die schnelle Antwort,

ich wollte wissen, ob der wirklich mit 16MHz eingestellt ist. Laut Datenblatt wird der
mit int. Oszillator 1MHz vom Hersteller ausgeliefert. Wie ist CKSEL eingestellt?

Problem habe ich mit dem Einlesen eines 1Wire Feuchtesensors (DHT22, kein Dallas).
Wenn ich mit C programmiere dann komme ich hier nicht hin, die benötigten Befehle (Port
einlesen, if Abfrage usw.) dauern alle zu lange.

GruÃ?,
Grd



> > Hallo Gemeinde,
> > wie kann ich mir über die RS232 des Pro Mega32 Projectboardes (mittels USB/RS232 Konverter)
> > die Lock- und Fusebits auslesen.
> > Gibt es da ein SW-Tool und benötige ich dafür ein spezielles Programmierkabel.
> > Habe mal mit Ponyprog rumgespielt, jedoch ohne Erfolg.
> >
> > GruÃ?,
> > Grd
>
> Hi,
>
> Du brauchst dafür einen AVR ISP Programmer. Was willst Du damit machen?
> Es sind BOOTSZ=2048, BOOTRST, BODLLEVEL 2.7V, BODEN, 16CK+64ms
> gesetzt, zusätzlich Bootloader Protection.
>
> Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Lockbits und Fusebits auslesen (von PeterS - 17.06.2014 9:31)
    Re: Lockbits und Fusebits auslesen (von Grd - 17.06.2014 12:20)
        Re: Lockbits und Fusebits auslesen (von PeterS - 17.06.2014 13:04)