Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Funktionieren die Ethernet-Funktionen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Thomas - 18.11.2014 6:59)
Als Antwort auf Re: Funktionieren die Ethernet-Funktionen von Emil_123456789 - 16.11.2014 19:26
Ich nutze:
CC-Pro 32 Application Board, C-Control Pro AVR32, eigenes Board
Danke für die Hinweise. Mein aktueller Stand:

byte tcp_buf[ETH_BUF(4000,6)];
als erste Anweisung im Programm geht JETZT, obwohl ich sicher bin auch das bei meinen langen
Versuchen schon gehabt zu haben.

dann versuchte ich den Hinweis mit dem direkt folgendem "word"

byte tcp_buf[ETH_BUF(4000,6)];
word space;

das führt beim mir nun aber wieder zu einem zuverlässigen Nichtfunktionieren.
Mal sehen wie lange ich jetzt weiterkomme, wenn ich an den eigentlichen Funktionen etwas ändere
und irgendwo eine neue Variable brauche.

Hier scheint ein dicker Hund in der Speicherverwaltung vergraben!

MfG
Thomas

P.S. ... und das ist momentan wohl das grö�te Problem der IDE des AVR32Pro. Man findet immer
         weitere Probleme, bekommt keine oder nur hinhaltende Auskünfte und Conrad ist das egal.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Funktionieren die Ethernet-Funktionen (von Thomas - 21.11.2014 16:38)