Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fragen zum Forum Kategorie: Verschiedenes (von Torsten - 10.05.2015 19:01)
Als Antwort auf Re: Fragen zum Forum von Bismar - 2.05.2015 19:20

> > > > > Hallo zusammen,
> > > > > ich bin neu hier.
> > > > > Nachdem ich mir dieses Forum näher betrachtet habe,
> > > > > ist mir aufgefallen, dass hier nicht viel los ist.
> > > > > Probleme werden so gut wie nie wirklich gelöst.
> > > > > Sind in diesen Form auch Entwickler online?
> > > > > Ist es also sinnvoll Bugs in der IDE hier zu melden?
> > > > > Oder sollte man sich direkt an Conrad wenden?
> > > > >
> > > > > LG
> > > > > Daneie
> > > >
> > > > Hallo Daneie,
> > > > Du hast recht, hier ist wirklich nicht mehr viel los. Das war früher mal anders. Da war auch noch
> > > > der Entwickler der IDE hier aktiv, und es hat sich auch immer wieder ein Conrad-Mitarbeiter
> > > > gemeldet. (der hat, glaube ich, an der HW mitentwickelt). Leider meldet sich der IDE-Entwickler
> > > > gar nicht mehr, und auch von Conrad hört man hier nur noch sehr, sehr selten etwas.
> > > > Fehler braucht man hier wohl nicht mehr zu melden :-(( .
> > > > Das ist sehr schade, früher gab's hier wirklich einen gute Unterstützung für die
> > > > C-Control pro. Das ist leider vorbei.
> > > >
> > > > Gruß
> > > > Franz-Peter
> > >
> > > Schade,
> > > dann wird die C-Control Pro wohl nicht mehr weiterentwickelt.
> > > Gibt es Alternativen mit einem besseren Support für Hobbyisten?
> > >
> > > Daneie
> > >
> > Hallo Daneie,
> > Bei neuen Projekten programmiere ich die Atmel-Prozessoren inzwischen direkt mit AVR Studio.
> > Die Arduinos sind für Hobbyisten sicher auch interessant, und haben eine sehr aktive Fan-Gemeinde.
> > Gruß
> > Franz-Peter
> >
>
> Hallo,
> ja auch ich hatte das Gefühl schon.
>
> Es war schon mir "komisch" das ich einer der ersten war, der ein AVR 32Bit Modul bestellte
> (Liefertermine änderten sich), die in der Software die grafische Programmierung beinhaltet und
> dann sich heraus stellte, das sie noch in Arbeit ist.
>
> Es war wohl gerade der Zeitpunkt als die 32 Bit Version erschienen ist und jeder sofort mit etwas
> eigenes "ein Stück von den Kuchen des Marktes" abschneiden wollte.
>
> Bin gerade dabei eine Platine zu entwerfen, wo das Herzstück die 32Bit Version ist.
> Und ich bin die ganze Zeit dabei am überlegen ob ich sie vom Entwurf streiche.
>
> Da gibt es noch andere Module mit einer ATMEGA 256 für 40€.
> Und da sind weit mehrere Forums aktiv.
>
> MfG
> Mario

Hallo,

die Qualität eines Internetforums hängt auch davon ab,
was seine Benutzer daraus machen. So gesehen kann
jeder Besucher dazu beitragen die Dinge zu verbessern.

Gruß Torsten



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fragen zum Forum (von Daneie - 10.05.2015 21:09)