Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fragen zum Forum Kategorie: Verschiedenes (von Daneie - 10.05.2015 21:09)
Als Antwort auf Re: Fragen zum Forum von Torsten - 10.05.2015 19:01
Ich nutze:
C-Control Pro AVR32
> > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > ich bin neu hier.
> > > > > > Nachdem ich mir dieses Forum näher betrachtet habe,
> > > > > > ist mir aufgefallen, dass hier nicht viel los ist.
> > > > > > Probleme werden so gut wie nie wirklich gelöst.
> > > > > > Sind in diesen Form auch Entwickler online?
> > > > > > Ist es also sinnvoll Bugs in der IDE hier zu melden?
> > > > > > Oder sollte man sich direkt an Conrad wenden?
> > > > > >
> > > > > > LG
> > > > > > Daneie
> > > > >
> > > > > Hallo Daneie,
> > > > > Du hast recht, hier ist wirklich nicht mehr viel los. Das war früher mal anders. Da war auch noch
> > > > > der Entwickler der IDE hier aktiv, und es hat sich auch immer wieder ein Conrad-Mitarbeiter
> > > > > gemeldet. (der hat, glaube ich, an der HW mitentwickelt). Leider meldet sich der IDE-Entwickler
> > > > > gar nicht mehr, und auch von Conrad hört man hier nur noch sehr, sehr selten etwas.
> > > > > Fehler braucht man hier wohl nicht mehr zu melden :-(( .
> > > > > Das ist sehr schade, früher gab's hier wirklich einen gute Unterstützung für die
> > > > > C-Control pro. Das ist leider vorbei.
> > > > >
> > > > > Gruß
> > > > > Franz-Peter
> > > >
> > > > Schade,
> > > > dann wird die C-Control Pro wohl nicht mehr weiterentwickelt.
> > > > Gibt es Alternativen mit einem besseren Support für Hobbyisten?
> > > >
> > > > Daneie
> > > >
> > > Hallo Daneie,
> > > Bei neuen Projekten programmiere ich die Atmel-Prozessoren inzwischen direkt mit AVR Studio.
> > > Die Arduinos sind für Hobbyisten sicher auch interessant, und haben eine sehr aktive Fan-Gemeinde.
> > > Gruß
> > > Franz-Peter
> > >
> >
> > Hallo,
> > ja auch ich hatte das Gefühl schon.
> >
> > Es war schon mir "komisch" das ich einer der ersten war, der ein AVR 32Bit Modul bestellte
> > (Liefertermine änderten sich), die in der Software die grafische Programmierung beinhaltet und
> > dann sich heraus stellte, das sie noch in Arbeit ist.
> >
> > Es war wohl gerade der Zeitpunkt als die 32 Bit Version erschienen ist und jeder sofort mit etwas
> > eigenes "ein Stück von den Kuchen des Marktes" abschneiden wollte.
> >
> > Bin gerade dabei eine Platine zu entwerfen, wo das Herzstück die 32Bit Version ist.
> > Und ich bin die ganze Zeit dabei am überlegen ob ich sie vom Entwurf streiche.
> >
> > Da gibt es noch andere Module mit einer ATMEGA 256 für 40€.
> > Und da sind weit mehrere Forums aktiv.
> >
> > MfG
> > Mario
>
> Hallo,
>
> die Qualität eines Internetforums hängt auch davon ab,
> was seine Benutzer daraus machen. So gesehen kann
> jeder Besucher dazu beitragen die Dinge zu verbessern.
>
> Gruß Torsten
>

Ja schon,
aber wenn es an speziellem Wissen fehlt, hilft auch der gute Wille der
Forenteilnehmer nicht.

LG Daneie



    Antwort schreiben


Antworten: