Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Keine Unterstützung für Windows 10 geplant? Kategorie: IDE (von Tobias - 5.10.2016 13:33)
Als Antwort auf Re: Keine Unterstützung für Windows 10 geplant? von PeterS - 28.09.2016 16:18

Hallo PerterS,

ich freue mich, dass Du bereit bist an der Software weiter zu Arbeiten und bedanke
mich schon einmal ganz herzlich f├╝r Deinen Einsatz.

Was mir aufgefallen ist: Das "Thread_Lock()" funktioniert nicht. Ich habe es mit
einem AVR32 getestet. Trotz "Thread_Lock(1)" werden weiterhin flei├čig die Threadwechsel
durchgef├╝hrt.

Das beigef├╝gte, ├╝berarbeitete "multithread2"-Beispiel veranschaulicht dieses.

Viele Gr├╝├če,
Tobias

PS: Eine Frage h├Ątte ich noch: Ist es m├Âglich die Syntaxfarbe bei Preprozessor-Anweisungen
anzupassen? Bei #define usw. wird immer die gesamte Zeile inkl. Kommentaren in einer Farbe
dargestellt. F├╝r eine bessere ├ťbersicht w├╝rde ich mich freuen, wenn dort die selben
Farben f├╝r Zahlen und Kommentare genommen werden wie im normalen Quelltext.
Da dieses aber kein Fehler ist, m├Âchte ich Deine private Zeit damit nicht unn├Âtig
strapazieren. Daher bitte nicht falsch verstehen und nur einen Gedanken dran verschwenden,
wenn dies eine 'Paar-Minuten'-Sache ist :-)

MultiThread2.zip

Preprozessor Syntaxbeispiel.JPG:





    Antwort schreiben


Antworten: