Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen Kategorie: IDE (von Loisl - 26.04.2018 18:00)
Als Antwort auf Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen von Loisl - 24.04.2018 18:46
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> > Hallo
> >
> > Ich versuche gerade die Mini Station √ľber Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei.
> > Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde.
> > Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet.
> >
> > Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein
> > neues Programm aufspielen. Wenn ich √ľber die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30)
> > das neu eingespielte starten möchte beginnt wider das Lauflicht was standartmäßig auf der
> > Ministation installiert ist.
> >
> > Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10
> >
> > Danke f√ľr die Hilfe
> >
> bin jetzt einen Schritt weiter - Fehler war ich habe das Programm als .cbas geladen. Als .cprj
> geht etwas in der "Meldungen" anzeige aber wieder ein Fehler!
> "Fehler - kann Daten ....(Verzeichnis auf PC)... nicht öffnen"
> Gibt es eine Fehlerliste wo man nachsehen kann?

Danke f√ľr die (... h√§tte ich l√§nger auf Antwort warten sollen...) Hilfe - es klappt jetzt.

Ich hatte das Problem das kein Interpreter auf meiner Mini Station geladen war. Jetzt hab ich von den
Dempprogrammen ein paar auf gemacht um rum gespielt. Als ich auch √Ąnderungen vorgenommen habe im
Programm und ich das gespeichert habe konnte ich plötzlich auch die Programme auf meine Mega32 (Mini STation)
√ľbertragen :)


    Antwort schreiben


Antworten: