Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen Kategorie: IDE (von Loisl - 24.04.2018 18:46)
Als Antwort auf Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen von Loisl - 24.04.2018 8:58
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> Hallo
>
> Ich versuche gerade die Mini Station √ľber Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei.
> Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde.
> Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet.
>
> Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein
> neues Programm aufspielen. Wenn ich √ľber die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30)
> das neu eingespielte starten m√∂chte beginnt wider das Lauflicht was standartm√§√?ig auf der
> Ministation installiert ist.
>
> Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10
>
> Danke f√ľr die Hilfe
>
bin jetzt einen Schritt weiter - Fehler war ich habe das Programm als .cbas geladen. Als .cprj
geht etwas in der "Meldungen" anzeige aber wieder ein Fehler!
"Fehler - kann Daten ....(Verzeichnis auf PC)... nicht öffnen"
Gibt es eine Fehlerliste wo man nachsehen kann?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen (von Loisl - 26.04.2018 18:00)