Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

2 Transisortreiber Schaltungen an einen Ausgangsport Kategorie: Sonstige Hardware (von Jörg - 8.03.2009 10:48)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,
ich nutze zurzeit eine Transistortreiberschaltung zur Ansteuerung von einem Relais. Ich habe mir jetzt
noch einen Treiberbaustein gelötet der eine LED ansteuert. Rein rechnerisch müssten beide
zusammen 1mA an einem Portausgang (jeweils 10kOhm Vorwiderstand) ziehen.
Ist das verkraftbar für den Mega128? (evtl. löte ich nämlich noch ein paar dazu)

GruÃ? an Alle
Jörg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2 Transisortreiber Schaltungen an einen Ausgangsport (von GEMINI1606 - 11.03.2009 16:32)
    Re: 2 Transisortreiber Schaltungen an einen Ausgangsport (von Jörg - 11.03.2009 17:13)
        Re: 2 Transisortreiber Schaltungen an einen Ausgangsport (von UlliS - 12.03.2009 9:23)