Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB funktioniert nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Uwe - 25.05.2009 20:59)
Als Antwort auf Re: USB funktioniert nicht von PeterS - 24.05.2009 23:27
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo,
> >
> > hab mir ein C-Control Mega 128 Application Board gekauft und komm jetzt nicht so recht weiter.
> > Das Programm und der USB Treiber sind installiert. Das Board ist angeschlossen. die Rote
> > und die Grüne LED neben dem Netzschalter leuchten. Der Computer erkennt die Hardware.
> > Wenn ich bei Optionen-> IDE -> Schnittstellen auf Schnittstellensuche gehe findet er mein Board nicht.
> > Woran kann das liegen. Auf die Reset Knöpfe habe ich schon ein paar mal gedrückt.
> > Und neugestartet hab ich das Ding auch schon. Die Jumper sind so gesteckt wie in der
> > Bedienungsanleitung beschrieben.
>
> Hallo Uwe,
>
> es müssen nur die beiden grünen Leds leuchten. Wenn beim Einschalten die rote LED blinkt oder leuchtet,
> liegt ein Fehler vor. Was passiert, wenn Du das USB Kabel abziehst? Dann sollte nur noch eine grüne LED
> leuchten.
>
> Gruss Peter
>
> >
> > Kann mir jemand weiterhelfen?
> >
> > Besten Dank im vorraus
> > Uwe



Dann leuchtet nur noch die grüne LED links vom Schalter. Die anderen beiden gehen aus. Ich habe
noch versucht ein Serielles Kabel an die Com 1 anzuschlieÃ?en. Das funktioniert auch nicht. Er findet
das Board genausowenig. Ich hab das Board auch schon an einen anderen Computer angeschlossen.
Das hat auch nicht funktioniert.





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: USB funktioniert nicht (von PeterS - 26.05.2009 13:34)
    Re: USB funktioniert nicht (von Uwe - 26.05.2009 17:00)
        Re: USB funktioniert nicht (von Uwe - 30.05.2009 17:13)
            Re: USB funktioniert nicht (von PeterS - 1.06.2009 11:00)
            Re: USB funktioniert nicht (von Rainer - 30.05.2009 21:19)