Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? Kategorie: IDE (von PeterS - 1.06.2009 21:03)
Als Antwort auf Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? von Jonas - 1.06.2009 20:29
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > > Hallo Zusammen.
> > > > >
> > > > > Ich habe eine C-Control Pro Unit Mega32 mit Projectboard und eine ganz blöde Frage, ich muss
> > > > > zugeben, viel Ahnung von der ganzen Geschichte habe ich nicht.
> > > > >
> > > > > Wie bekomme ich die Bytecode Datei? Muss nicht der Compiler die erzeugen?
> > > > >
> > > > > Schon mal vielen Dank und schöne Grü�e,
> > > > > Jonas
> > > >
> > > > Yo, die wird vom Compiler erzeugt, liegt in dem gleichen Verzeichnis wie das Projekt und endet mit
> > > > ".bc".
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > >
> > > Beim Compilieren sagt der mir
> > > "Fehler: Kein Dateiname angegeben"
> > > heiÃ?t das, dass kein Fehler da ist, oder das ich irgendwo noch kein Dateinamen angegeben habe.
> > > Ist das der Grund, dass ich keinen Bytecode bekomme?
> > >
> > > GruÃ?, Jonas
> >
> > Hast Du auch ein Projekt geöffnet, und welchen Knopf drückst Du zum kompilieren? Deine Fehler
> > Beschreibung verstehe ich nicht.
> >
> > Gruss Peter
> >
>
> Ich habe mir Demo-Projekte runtergeladen. Davon habe ich z.B. LED3.cprj geöffnet. Dann drücke ich
> den kleinen Pfeil "Kompilieren F9". Dann steht bei Meldungen:
>
> Ã?bersetze LED3
> C-Control Pro Compiler (C) 2009 Conrad Electronic
> Fehler: Kein Dateiname angegeben
>
> Dann schalte ich das Projectboard ein und drücke Boot/Stop.
> Dabei erscheint in Ausgaben:
>
> Conrad C-Control Pro 2009                                                                                              
> OK0
>
> Wenn ich dann auf  "Programm übertragen" klicke, kommt eine Fehlermeldung in so einem
> Windows-Fenster wo man dann nur OK klicken kann mit der Aussage:
>
> Bytecode Datei \Nas-2cC-Control Pro...LEDLED_3\LED3.bc existiert nicht
>
>
> So, und an der stelle komme ich dann nicht weiter. Ich denke dass ich mich einfach zu blöd anstelle...
>
> Ich hoffe, dass du/ihr mir helfen kannst/könnt.
>
> GruÃ?, Jonas
>
>

Hallo Jonas,

ich habe den Fehler nachstellen können. Du  muÃ?t auch sagen, das Deine Programme im LAN auf
einem Windows-Share liegen. Das ist bei vielen Programmen nicht Problem minimierend. Kopiere mal
die Dateien lokal auf Deinen Rechner, dann geht es.

Ich werde aber versuchen den Compiler auch dahin zu bekommen, das er auf den Netzwerk Laufwerk
sauber funktioniert.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? (von Jonas - 1.06.2009 21:28)