Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Wunschzettel Kategorie: IDE (von PeterS - 4.01.2010 15:52)
Als Antwort auf Re: Wunschzettel von Willi - 4.01.2010 14:15

> Hallo Peter !!
>
> Ich habe jetzt beim Lesen der Hilfe festgestellt, dass die Prozessorregister mittels
>
> DirAcc_Read  bzw.
> DirAcc_Write
>
> direkt anzusprechen sind (Stand zumindest nicht in einer älteren von mir ausgedruckten Bechreibung).
> Damit wird die Nutzung der Watchdog zwar einfacher. Ich brauch aber immer noch ein Stückelein
> Assembler, um den Watchdog-Reset auszuführen. Ich wei�, ist einfach in Assembler zu machen.
> Das ganze wäre aber runder, wenn dies über CC oder Basic per Funktionsaufruf machbar wäre.

Das ist nicht so aufwendig, das kann ich gerne einbauen. Schreibst Du auch dann ein wenig
Democode?

>
> Als alter VB6 Entwickler hab ich immer das Problem mit der Gro�-/Kleinschreibung. Schön wäre es,
> wenn die IDE zumindest die Schüsselworte gleich in die richtige Schreibweise konvertiert, also wenn
> ich z.B.   then   schreibe, sollte die IDE gleich ein   Then   draus machen. Optimal wäre natürlich,
> wenn dies auch bei den Variablennamen so wäre

Grummel. Das habe ich doch längst für Schlüsselworte und die Standardfunktionen eingebaut. Du
kannst auch einen Variablenlookup machen, wenn man die ersten Buchstaben und ctrl-space
drückt. Allerdings kennt er die Variablen erst nach einem Compiler Lauf.

Gruss Peter




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wunschzettel (von Willi - 5.01.2010 9:31)
    Re: Wunschzettel (von PeterS - 5.01.2010 11:43)