Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Test Voltcraft USB Programmieradapter Kategorie: IDE (von GEMINI1606 - 17.03.2010 11:53)
Als Antwort auf Re: Test Voltcraft USB Programmieradapter von UlliS - 17.03.2010 9:15
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > Hallo zusammen,
> > ich habe eine C-Control PRO Station Mini. einen USB Programmieradapter und eine IDE 2.1 unter Windows XP/SP3.
> > Die Installation lief fehlerfrei durch, allerdings wurde der USB-Adapter nach dem Anstecken noch einmal installiert.
> > Wenn ich an der Station die Taste "Reset" drücke, erscheint im Ausgabefenster die Meldung
> >    Conrad C-Control Pro 2009
> >    OK0
> > Dann ist allerdings "Schluss mit lustig", es erscheint nur noch die Meldung "C-Control Hardware antwortet nicht".
> >
> > Ich fürchte, dass der Adapter defekt ist.
> > Kann man den Adapter mit dem alten Indianer-Trick (Rx - Tx verbinden und im Terminal Zeichen eingeben) testen ?
> >
> > Da ich nur den einen habe, wäre es nett, wenn das mal jemand mit einem funktionierenden Adapter ausprobieren würde.
> >
> > MfG
> > Dieter E.
> >
>
>
> Hallo Dieter,
>
> den alten Trick kannst zu zum Testen verwenden :-)
> Die Pinbelegung kannst du der Anleitung zum Programmer entnehmen.
>
>
> Grü�e Ulli

Hallo Dieter,

ist in der IDE der richtige Port ausgewählt ???

GruÃ?
Jan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Test Voltcraft USB Programmieradapter (von Dieter - 17.03.2010 19:51)
    Re: Test Voltcraft USB Programmieradapter (von UlliS - 23.03.2010 9:05)