Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Display eDip 240-7 ansteuern Kategorie: Programmierung Basic (von NewBee - 15.06.2010 23:02)


Hallo,
ich habe schon einige Erfahrungen mit der C-Control M-Unit 2 gesammelt.
Jetzt will ich mich an ein Projekt wagen mit der C-Control-Pro32 und einem Display eDip 240-7.
Ich habe nach einiger Sucherei die Seite von Andre Helbig (www.cc2net.de) gefunden, wo die
Ansteuerung des Displays schon komplett gelöst ist.
Leider nur für die C-Control 2 und in C2. Bisher habe ich aber immer nur in CBasic programmiert.
Jetzt versuche ich eine Ã?bersetzung. Da in diesem Treiber aber viele Funktionen verwendet werden,
welche von der Pro nicht unterstütz werden, habe ich ein Problem.
Ich versuche schon seit einigen Tagen den Programmcode für die Pro zu übersetzen,
aber ich stosse immer wieder auf (für mich) unlösbare Hindernisse.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gelöst, oder ist evl. irgendwo ein bereits
fertiger Treiber für die Pro32 verfügbar?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von PeterS - 16.06.2010 12:22)
    Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von NewBee - 16.06.2010 20:08)
        Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von PeterS - 18.06.2010 7:43)
            Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von Josef - 20.06.2010 13:05)
                Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von Henry Mallon - 23.06.2010 20:38)
                    Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von tomsfinest - 13.08.2010 9:48)