Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Status Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 24.08.2010 13:12)
Als Antwort auf Status von Max-Basic - 22.08.2010 11:48

> Hallo Zusammen
>
> Ich würde mich gerne mal erkundigen wie es so mit der Entwicklung der so sehnlich
> erwarteten Neuheiten aussieht.
>
> 1. Grö�erer serieller Buffer. (siehe)
> http://ccpro.cc2net.de/forum/index.php?show=730
> ist es nicht ein leichtes einfache eine zweite Funktion z.B. "Serial_Init_IRQ_16bit"
> zu schreiben? Dann würden alle alten Programme weiter laufen und wer mehr platz braucht nimmt die
> neue Funktion. Und die Neue Funktion zu erstellen sollte nicht so viel arbeit sein, oder?
> Muss nur eine Routine etwas modifiziert werden, denke ich.

Kann ich noch nicht sagen, kommt aber frühstestens mit der nächsten Version ca. Dezember.

>
> 2. Beta Version + SD-Card
> http://ccpro.cc2net.de/forum/index.php?show=5047
> Am 23.7. habe ich mal etwas verlauten hören von einer Beta Version die so in 2Wochen fertig sein könnte.
> Jeden Tag schau ich auf der Update Seite: C-Control Update Seite
> Nur habe ich bis jetzt leider nichts gefunden. Wann ist denn mit dem Beta Update zu rechnen?

Beta Update ist gerade da, sind aber schon Bugs aufgetaucht, vermutlich morgen mittag eine
neue Version.

>
> 3. SD-Reader Schaltplan
> http://ccpro.cc2net.de/forum/index.php?show=5047
> Besteht die möglichkeit schon mal einen Schaltplan für den SD-Card Reader zu bekommen?

Habe ich noch keine Antwort.

>
> 4. CC-PRO AVR32 und CC-PRO 128CAN
> http://ccpro.cc2net.de/forum/index.php?show=5023
> Gibt es schon etwas neues bezüglich der Termine für die beiden neuen CC-PROs?

Wenn die Lieferzeit der AT90CAN wirklich um die 15-20 Wochen sind, dann frühestens Dezember oder
Januar. Von der AVR32 existieren erste Prototypen, das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.
Wahrscheinlich Q1 2011.

Gruss Peter

>
> Vielen Dank im Voraus.
>
> Grüsse
>
> Max
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Status (von Max-Basic - 19.09.2010 14:52)
    Re: Status (von PeterS - 20.09.2010 10:04)
        Re: Status (von max-Basic - 20.09.2010 15:27)