Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

BASCOM Compiler Kategorie: Verschiedenes (von Lars - 6.03.2006 0:48)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren geschlagen weil ich den
BASCOM Compiler mit meinem neuen Control PRO MEGA 32 zum laufen bringen wollte.
Ich dachte das Board hat einen "normalen" MEGA 32? Oder hat da Conrad da mal wieder
irgendwas Mieses eingebaut das ich jetzt kein BASCOM nutzen kann sondern nur diese
C-Control Software. Aber eigentlich kann das doch nicht sein, RS232 zum Programmieren
ist doch RS232?
Wie gesagt, bin noch neu in dem Thema habe nur bissen Erfahrung mit BASCOM!

Danke für die Infos
/Lars

Sorry will nicht gleich negativ auffallen, aber was ist das für ein altertümliches Forum?
Das stammt doch aus einer Zeit, da gab es doch noch nicht mal Mikrocontroller ;-)


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: BASCOM Compiler (von Henrik - 7.03.2006 12:45)
    Re: BASCOM Compiler (von Lars - 8.03.2006 0:08)
        Re: BASCOM Compiler (von PeterS - 8.03.2006 13:30)