Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 2.31.0.89 ist nicht einsetzbar Kategorie: IDE (von Bernd - 6.11.2013 21:24)
Als Antwort auf 2.31.0.89 ist nicht einsetzbar von Rainer Brinkmann - 5.11.2013 21:59
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Hallo,
> gibt es neben einigen gleichlautenden Beiträgen Infos/Erfahrung?
>
> - Heizungssteuerung,Solarregler, Pelletsteuerung,Schichtspeicherbe/entladung....
> - 38KB Bytecode und 38KB Symbols
> - mit 2.13.0.15 alles ok
> - mit 2.13.0.89 unkontrollierte Abstürze; kein bestimmter Programmpunkt festzustellen
>
> Ergebnis: Version ist nicht einsetzbar
>
> Habt Ihr einen Tipp? ich kann halt nur weiter 2.13 einsetzen.
>
> Danke & Gruss aus Schleswig Holstein,
>
> Rainer

Hallo Ihr lieben.

Auch ich habe Probleme mit der neuen IDE.
Zwar ist es bei mir noch nicht zu Abstürzen gekommen, aber das liegt wohl daran,
dass ich sie bisher nicht einsetzen konnte, da keine Verbindung zur c-Control
aufgenommen werden kann.
Keine Unit gefunden, Port nicht auswählbar.

Danke und liebe Grü�e von
Bernd dem Ã?lteren.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2.31.0.89 ist nicht einsetzbar (von Udo - 3.12.2013 16:27)
    Re: 2.31.0.89 ist nicht einsetzbar (von Hermann Neuhaus - 10.01.2014 20:43)