Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Motoren laufen beim Einschalten dauerhaft Kategorie: Pro-Bot128 (von Frank - 3.09.2014 15:13)
Ich nutze:
Pro-Bot128
Hallo zusammen!

Voller Stolz habe ich gestern abend meinen ProBot128 zusammengelötet und voller
Erwartung die Systemcheck-Programme durchlaufen lassen wollen.

Hierbei ergibt sich ein Problem:
Wenn ich den ProBot an das USB-Programmierkabel anstecke, den Ein-Schalter und den Boot-Taster
zusammen drücke, wird der Probot im C-Control Pro IDE angezeigt, aber die Räder drehen permanent.

Wenn ich das Motor-Check-Programm laufen lasse, ist irgendwann Ruhe, aber wenn ich danach z.B. das
Radencoder-Programm laufen lassen will und den ProBot so wie oben wieder "zurücksetze" drehen die
Räder sofort wieder und halten auch nicht an, nachdem ich das Programm in den ProBot überspielt habe.

Hab ich den Motor irgendwie falsch angeschlossen?

Gruss,
Frank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Motoren laufen beim Einschalten dauerhaft (von PepeV - 3.09.2014 20:27)
    Re: Motoren laufen beim Einschalten dauerhaft (von Frank - 11.09.2014 8:20)
        Re: Motoren laufen beim Einschalten dauerhaft (von PepeV - 11.09.2014 12:05)