Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Absturz über 57 k Programm Kategorie: Programmierung C (von Torsten - 15.11.2015 10:22)
Als Antwort auf Re: Absturz über 57 k Programm von Josef - 14.11.2015 14:49

> Hallo Torsten,
>
> habe den code dahingehend geändert, ergab leider keine �nderung, bleibt genau beim switch hängen.
> Ist dies wirklich ein Problem, wenn ich mit switch eine Bytevariable abfrage.
> Ich komme mit dem Byte nicht an die Grenze von 32 767, ich muss  nur darauf achten, dass ich
> beim case nicht negativ werde.

Hallo Josef,

schade ... hatte gedacht dass in der Sprungweitenberechnung was schief
läuft. Weder die Anzahl der Anweisungen innerhalb einer "switch"
Kontrollstruktur, noch die Grö�e des eigentlichen Programms sind
alleine dafür verantwortlich. Das lässt sich mit dem Programm
"TestSwitch.cc" gut nachvollziehen.

GruĂ? Torsten

TestSwitch.zip




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Absturz über 57 k Programm (von Josef - 15.11.2015 12:10)
    Re: Absturz über 57 k Programm (von Josef - 15.11.2015 12:55)
        Re: Absturz über 57 k Programm (von Joerg - 15.11.2015 18:57)