Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Erlaubte Spannungen für ADC-Messungen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Daneie - 24.01.2017 14:42)
Als Antwort auf Erlaubte Spannungen für ADC-Messungen von m4rkus - 23.01.2017 21:04

> Hallo zusammen,
>
> ich möchte mit dem AD-Wandler des C-Control Pro AVR 32 ein analoges Audiosignal sampeln.
> Das Signal hat einen Pegel von +- 3V.
>
> Nun habe ich in der Anleitung zum C-Control-Modul gesehen, dass als Spannungen an den
> Pins nur der Bereich von -0,3 - 3,6V zugelassen ist. Gilt das auch für den Einsatz beim ADC?
>
> http://www.c-control-pro.de/documentation/avr32_modul.htm
>
> Brauche ich für meinen Einsatzzweck also einen anderen ADC? Welcher externe wäre für diesen Einsatz zu empfehlen?
> Welches Interface nehme ich am besten? SPI? I2C?
>
>
> Danke und GruÃ?,
> Markus

Mit was für einer Spannung wird deine Signalquelle versorgt.

Positiv < Masse < Negativ

oder

Positiv < Masse


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Erlaubte Spannungen für ADC-Messungen (von m4rkus - 25.01.2017 19:52)
    Re: Erlaubte Spannungen für ADC-Messungen (von Daneie - 26.01.2017 12:33)
        Re: Erlaubte Spannungen für ADC-Messungen (von Daneie - 26.01.2017 12:35)