Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm Kategorie: Programmierung C (von UlliS - 1.10.2008 20:46)
Als Antwort auf Programm-Code-Klau SHT 11-Programm von Thieme - 1.10.2008 19:41

> Hallo zuammen,
>
> wie ich gerade feststellen musste ist der von mir geschirebene Programmcode zum
> Kommunizieren mit den Sensoren der SHT-Reihe von Sesnerion über die C-Control-Seite
> von Conrad veröffentlicht worden.
>
> Der angebliche Autor, Stephan Stach, hat den von mir geschriebenen Code unter seinem Namen, ohne meine
> Zustimmung veröffentlicht. Einfach eine Sauerei ohne gleichen finde ich.
>
> Stephan Stach ist einfach ein Hochstapler, hätte nicht gedacht, dass es jemanden auf diesem Planeten gibt,
> der sowas nötig hat. Da steckt viel Arbeit von mir drin, und keine von ihm.
>
> Das ist also eine Warnung an all die Bekloppten die jemanden der um Hilfe bettelt etwas zuschicken wollen.
>
> TUT ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommt kein "Danke" man findet nur den eigenen Code, mit allen Fehlern
> und Peinlichkeiten (Kommentare etc.) durch Zufall für jeden zugänglich wieder.

>
> Geschickt hatte ich den Code an runner@onlinehome.de an einen gewissen "Flo" mit dem EINDEUTIGEN
> Hinweis diesen NICHT zu veröffentlichen.
> Der hat auch beteuert dies nicht zu tuen, hat aber fleißig weitergegeben.
>
> Der Code wie er jetzt auf der C-Control-Seite zu finden ist, ist zu 99% original wie von mir geschrieben,
> und einfach von der Qualität her SCHLECHT.
>
> Grüße!
>
>

Hallo Thieme,

der Code wurde an mich geschickt und der Autor gab, an das der Code von Ihm wäre....
Ich habe darauf ihn gefragt ob ich den Code auf die C-Control Seite stellen darf.
Seine Antwort war, JA.

Wenn du eine schöne Version für den SHT... hast, würden sich
viele User darüber freuen, wenn wir diesen auf die Seite stellen dürften.
Das Lob geht dann natürlich auch an dich!

Ich habe an den Code nichts geändert aus Zeitmangel.
Jedoch ist er wie du bereits geschrieben hast, nicht sonderlich
"toll" Programmiert.... (Debuggversion zum testen, aber funktioniert)

Code bitte an cc-pro@gmx.de

Grüße Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Thieme - 1.10.2008 22:05)
    Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von UlliS - 2.10.2008 0:04)
        Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Thieme - 2.10.2008 0:24)
            Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Thieme - 2.10.2008 10:35)
                Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Stephan - 2.10.2008 22:00)
                    Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von UlliS - 2.10.2008 22:57)
                       Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Thieme - 5.10.2008 17:40)
                          Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Bernd - 6.10.2008 22:15)
                             Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von André H. - 7.10.2008 9:05)
                                Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von GEMINI1606 - 7.10.2008 19:17)
                                   Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von UlliS - 8.10.2008 8:58)
                                Re: Programm-Code-Klau SHT 11-Programm (von Thieme - 7.10.2008 17:18)