Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control und LAN-Anschluß Kategorie: Sonstige Hardware (von Tobias - 12.08.2008 15:15)
Als Antwort auf Re: C-Control und LAN-Anschluß von Micha - 12.08.2008 14:45


Tut mir leid, ich hab keine Erfahrung mit dem Ding. Ich wuÃ?te nur, dass es sowas gibt und habe mich
daran erinnert, als ich Deine Frage las!

MfG Tobias


> Hallo Tobias,
>
> habe ich soeben gemacht. Klingt interessant. Damit kann man dann serielle Daten über LAN versenden.
> Was muÃ? denn dann auf der PC-Seite sein, um die Daten zu empfangen?
>
> Hast Du damit Erfahrungen?
>
>
> Micha
>
>
>
> > Hallo Micha,
> >
> > hast Du Dir unter CCTools (siehe linke Seite) unter Kommunikation/Datenübertragung
> > mal den Lantronix XPort XE angeschaut?
> >
> > MfG Tobias
> >
> >
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich suche nach einer Lösung, um Peripherie-Daten zu erfassen, und als Datensatze
> > > per LAN-Verbindung an einen (entfernten) MS-SQL-Server zu senden.
> > > Gggfls. müsste man noch ein Programm zwischenschalten, welches die gesendeten Daten von
> > > mehreren Sendern über das Netzwerk empfängt, empfängt und dann an die Datenbank übergibt.
> > > Zum Erfassen der Daten wär C-Control mit Basic Ideal, wenn da nicht der LAN-Anschlu� wäre.
> > >
> > > Nun meine Frage an die Experten:
> > > Gibt es eine LAN-Erweiterung?
> > > Hat jemand sowas schon mal realisiert?
> > >
> > >
> > >
> > > GruÃ?
> > > Micha  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control und LAN-Anschluß (von HW - 12.08.2008 15:46)
    Re: C-Control und LAN-Anschluß (von Micha - 13.08.2008 14:52)
        Re: C-Control und LAN-Anschluß (von Jo - 14.08.2008 10:20)
            Re: C-Control und LAN-Anschluß (von Friedhelm Michel - 31.08.2008 12:38)