Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

geht das? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Hubi - 13.09.2005 23:50)


Hallo Mega`s
ich möchte gerne meinen teich überwachen, steuern.!
da ich keine erfahrung mit kleinen controllern habe , aber ich mir eine mega 32 zulegen möchte und es aber
nicht umsonst sein soll schreibt mir bitte eure meinung. (danke)
mein vorhaben genau.!
4 pumpen ein -aus davon 2 auch wahlweise zeitgesteuert , 4 ausgänge für 433mhz empfänger
2 ausgänge reserve
4 niveau schalter
4 reserve eingänge
alarm meldung
ph messung , redox messung mit schaltausgang , leitwert , 2 temperaturen alle messwerte mit datenlogger
zeitanzeige
eine menge text mit mindestens 4x20 display
 
im voraus schonmal danke !


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: geht das? (von Peter S - 14.09.2005 12:49)
    Re: geht das? (von hubi - 14.09.2005 15:26)
Re: geht das? (von Bernd - 14.09.2005 9:27)
    Re: geht das? (von Hubi - 14.09.2005 12:10)