Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Foren zu C-Control Kategorie: Verschiedenes (von lala2 - 23.10.2008 22:14)
Als Antwort auf Re: Foren zu C-Control von PeterS - 22.10.2008 11:06

Hallo,

ich übe mal konstruktive Kritik:

Ich denke das haupt-Problem an diesem Fourm ist, dass kein Gruppengefühl entsteht.
Das liegt denke ich daran, dass man einfach schreiben kann, ohne einen festen Account zu haben.

Hätte man den, würde man sich immer mit deisem einloggen.

Weiter finde ich schlecht, dass man nicht über Antworten via Mail informiert wird.
Auch das würde die Sache denke ich beleben.

Es ist alles in allem einfach ZU anonym, um gut zu funktionieren. Die ganzen Sachen welche den
meisten Foren-Nutzern SpaÃ? machen (Profil, Bildchen etc.) gibt es nicht.

Also ist das Hauptproblem die Forensoftware, und die daraus resultierende Tatsache, dass die meisten
hier vorbeischauenden nur Gelgenheitsgäste sind. Die meisten sind nur da, wenn sie Probleme haben.
-----------------------------------------------------------------------

Ja, ich hab hier schon auf Fragen geantwortet, mal mit positiver Resonanz, mal weniger.
Aber das tut nichts zur Sache. Die Kritik sollte auch garantiert nicht an den Leuten sein,
welche sich die Arbeit machen, und nett und umfassend antworten.

Grü�e!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Foren zu C-Control (von brausepaul - 6.11.2008 8:04)
Re: Foren zu C-Control (von UlliS - 23.10.2008 22:21)
    Re: Foren zu C-Control (von André H. - 25.10.2008 14:57)
        Re: Foren zu C-Control (von Montelucon - 29.10.2008 13:13)
        Re: Foren zu C-Control (von lala2 - 26.10.2008 22:43)