Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Foren zu C-Control Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 23.10.2008 22:21)
Als Antwort auf Re: Foren zu C-Control von lala2 - 23.10.2008 22:14
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
> Hallo,
>
> ich übe mal konstruktive Kritik:
>
> Ich denke das haupt-Problem an diesem Fourm ist, dass kein Gruppengefühl entsteht.
> Das liegt denke ich daran, dass man einfach schreiben kann, ohne einen festen Account zu haben.
>
> Hätte man den, würde man sich immer mit deisem einloggen.
>
> Weiter finde ich schlecht, dass man nicht über Antworten via Mail informiert wird.
> Auch das würde die Sache denke ich beleben.
>
> Es ist alles in allem einfach ZU anonym, um gut zu funktionieren. Die ganzen Sachen welche den
> meisten Foren-Nutzern SpaÃ? machen (Profil, Bildchen etc.) gibt es nicht.
>
> Also ist das Hauptproblem die Forensoftware, und die daraus resultierende Tatsache, dass die meisten
> hier vorbeischauenden nur Gelgenheitsgäste sind. Die meisten sind nur da, wenn sie Probleme haben.
> -----------------------------------------------------------------------
>
> Ja, ich hab hier schon auf Fragen geantwortet, mal mit positiver Resonanz, mal weniger.
> Aber das tut nichts zur Sache. Die Kritik sollte auch garantiert nicht an den Leuten sein,
> welche sich die Arbeit machen, und nett und umfassend antworten.
>
> Grü�e!
>


Hi,

da hast du glaub ich total recht :-)
Mal sehen wenn ich dazu komme, dann werde
ich mal ein neues Forum aufsetzen.

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Foren zu C-Control (von André H. - 25.10.2008 14:57)
    Re: Foren zu C-Control (von Montelucon - 29.10.2008 13:13)
    Re: Foren zu C-Control (von lala2 - 26.10.2008 22:43)