Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Vorstellung eines Projekts Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian, http://www.sebastian-rikowski.de - 6.02.2009 16:14)


Hallo miteinander,

hier möchte ich einmal ein Projekt vorstellen, das ich als studentische Hilfskraft am Institut für Technik
und ihre Didaktik in Münster fertiggestellt habe. Ich war nur für die Programmierung zuständig. Um die
komplette Hardware haben sich zwei andere Hilfskräfte gekümmert.


http://www.sebastian-rikowski.de/c-control/c-control.htm


Den kompletten Programmcode habe ich veröffentlicht und ausführlich kommentiert.

Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern dieses Forums bedanken, die sich für meine (manchmal
nervigen) Fragen Zeit genommen haben. Ganz besonders möchte ich mich bei Ulli bedanken, von dem
ich das Programm zum Ultraschallsensor übernommen habe.

Freundliche Grü�e

Sebastian


Meine Seite: http://www.sebastian-rikowski.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Vorstellung eines Projekts (von PeterS - 7.02.2009 11:12)
    Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 7.02.2009 16:27)
        Re: Vorstellung eines Projekts (von Sebastian - 7.02.2009 22:04)
            Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 8.02.2009 11:33)
                Re: Vorstellung eines Projekts (von Sebastian - 9.02.2009 20:26)
                    Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 9.02.2009 22:36)