Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? Kategorie: Verschiedenes (von Jo - 28.12.2010 22:31)
Als Antwort auf Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? von Lutzenberger - 27.12.2010 15:52
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Ich hab als Projektarbeit ne Adapterplatine gebaut und alle Port`s auf die VG-Leiste gelegt!
>
> http://slutzenberger.sl.funpic.de/images/C-Control-Adapter.JPG

Hallo Christian,
ich bin begeistert, von deiner Lösung! Mit welchem CAD hast du die Platine entwickelt?
Hast du schon mal überlegt, diese oder auch das Layout auch gegen € oder auch so anzubieten?
Viele Grüße

Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Lutzenberger - 9.01.2011 10:38)
    Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Jo - 9.01.2011 15:19)